Wolkenloser Himmel, herrlicher Sonnenschein und das Team des BSV Oberkrammern begrüßten uns in aller Frühe zum Turnier. Nach der Bogenkontrolle mit Anmeldung und Ausgabe der Scorekarten konnten wir auf einer tollen Einschußanlage die ersten Pfeile fliegen lassen.

Pünktlich um 10.00 Uhr fiel der Startschuss! Uns wurde sehr schnell bewusst, dass nicht nur das Wetter traumhaft war, sondern auch der aufgestellte Parcours keine Wünsche offenließ!!! Die Oberkrammerer Parcoursbauer nutzen jede gegebene Raffinesse des Geländes perfekt aus, um uns Schützen so richtig zu fordern. Da war des Öfteren zu hören: “Ganz sche schwa, aba voi geil!“

Der IFAA Turnierparcours bot uns im Wald super Bergauf- und Bergabschüsse sowie Tunnelschüsse vom Feinsten und vieles mehrJ. Die neue Parcoursführung leitete uns aufs Feld, mit freien Wiesen- und Schneefeldschüssen. Es wurden in allen Bogenklassen beachtliche Scores erzielt.

Herzliche Gratulation allen Medaillenträgern, allen voran den neuen Landesmeistern/innen. Wir freuen uns ganz besonders, dass so viele HSV´ler beim Turnier mitgeschossen haben und bedanken uns bei BSV Oberkrammern für die Ausrichtung des tollen Turniers!!!

Bildergalerie
Ergebnisse