Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Schützen, die zu uns gekommen sind, recht herzlich bedanken. Ihr habt einen großen Teil zum Gelingen unseres Turnieres beigetragen.

HSV Saalfelden
Sektion Bogensport

Datum:                                    18. Februar 2017
Scheibenanzahl:                     32 3D Tiere
Teilnehmer:                            173
Wertung:                                 Dreipfeilrunde 20/18
Teilnehmer HSV Saalfelden:  32

Bericht:
Schnee ist wohl die wichtigste Zutat für ein richtiges Winterturnier!
Deshalb hat uns der Wettergott nach einer tagelangen Schönwetterphase über Nacht noch 10 cm Neuschnee am Jufen beschert, was für so manchen die Auffahrt etwas spannender gestaltete. So ist das eben in den Bergen!
Dafür wurden alle 173 teilnehmenden Schützen mit einem relativ warmen, prächtigen Wintertag belohnt!
Anscheinend hat der Parcours gefallen. Wir bedanken uns für die zahlreichen positiven Rückmeldungen über unser Turnier.
Am Nachmittag wurde das prächtige Jufenpanorama dann auch noch von der Wintersonne verschönert.
All diese Faktoren haben offensichtlich zu bester Laune und guten Scores verholfen, obwohl man sich im winterlichen Gelände leicht einmal verschätzen kann.
So stand einem gemütlichen Ausklang in der Hirschstub’n nichts im Wege!

Wir freuen uns, wenn´s euch gefallen hat und bedanken uns für euer Kommen, denn ihr seid es letztendlich, die unser Turnier zum Leben erwecken!
Danke dafür!

Ergebnisse
Entfernungen
Bildergalerie